Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Bianca

rotten_place_7.jpg sanftheit4.jpg Soll_ich.jpg Sommersprosse1.jpg Sphaeren_neu.jpg Spot_an21.jpg Unbenannt~5.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

lichtblick   [02. Juni 2014 um 16:42]
Frühlingsfarbfrische Ausarbeitung lachen
Nur das Augenweiß ist mir ein Hauch zuviel und der rosefarbene Hautton ebenfalls.
Fleckma   [02. Juni 2014 um 16:52]
die Farben sind stark, was wohl nicht jedem/r gefällt - durch die Nähe wirkt Bianca hier sehr verletzlich
  [02. Juni 2014 um 17:14]
was den Hautton angeht..sehe ich das wie Elvira....ansonsten ein sehr schönes,nahes Portrait..!
mare   [02. Juni 2014 um 18:26]
Mir gefällt es so sehr gut. Die Rotnuancen im Stirnbereich sind Geschmackssache - an den Wangen jedenfalls sehr schön, wie ich finde.
Angela   [02. Juni 2014 um 21:52]
Auch wenn die Farben wirklich stark wirken gefällt es mir persönlich sehr gut.
Eva   [02. Juni 2014 um 22:03]
Ich finde das Bild klasse! Besonders die Lippen und die Sommersprossen lachen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1