Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

versuch I

fand ich ja schon spannend von Matthias gemacht und wollte es auch mal versuchen..obwohl ich seine Sachen gelungener finde...

intence2.jpg Just_Eva.jpg Just_Eva_2.jpg lachgemalfineart.jpg laecheln.jpg Like_a_Prayer~0.jpg lost.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

mare   [10. Juni 2014 um 16:47]
Wirkt doch ebenfalls sehr malerisch und spannend!
Fleckma   [10. Juni 2014 um 17:07]
sehr schön stylisch - ein bisschen mehr "Augenlicht" wäre gut
  [10. Juni 2014 um 17:45]
ich finde es auch sehr gut gelungen..okay..die Augen gehen ein bisschen unter..da gebe ich Martin recht..
lichtblick   [10. Juni 2014 um 19:22]
Wunderschönes Ölbild - nur mit den Augen stimme ich den anderen zu zwinker
Bianca   [10. Juni 2014 um 22:31]
Der malerische Effekt ist vielleicht noch ein wenig intensiver als bei Matthias aber ich mag es auch sehr!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1