Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

intence

ich weiß, es ist eine harte Bearbeitung für ein Frauen Portrait..aber ich wollte es ausprobieren und wollte ihre Sommersprossen richtig hervorheben...

IMG_2464_kopie.jpg in-Gedanken.jpg in-luftiger-Hoehe1.jpg intence2.jpg Just_Eva.jpg Just_Eva_2.jpg lachgemalfineart.jpg

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

  [26. August 2014 um 17:49]
und das ist dir gelungen..und gefällt mir auch sehr gut. ..ich hätte vielleicht die Haare etwas weicher gestaltet...um den Gesamteindruck etwas weniger hart erscheinen zu lassen..aber auch das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks..
Kati   [26. August 2014 um 17:57]
ich kann es mal ausprobieren..mal sehen ob ich es schaffe...

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1