Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Für immer konserviert

Unheil.jpg Verkehrte-Welt.jpg vertraeumt.jpg Visionen.jpg Wenn_die_Flut_kommt.jpg Wet_Dreams.jpg

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Philobat   [20. Mai 2014 um 18:54]
Ich stöbere gerne mal in deinen Arbeiten, habe ja durch längere Abstinenz viel verpasst... Und diese Arbeit hier finde ich ganz erstaunlich! Mal abgesehen davon, dass ich nicht rekonstruieren kann wie du das hinbekommen hast mit diesem Konservierungseffekt - ich dachte sofort an eine Geschichte, einen Film, in der ein psychopatischer Frauenmörder seine Opfer in sexuell ansprechender Weise "aufbewahrt"... EIN GENIALES BILD wie ich finde, und es erstaunt mich, das es noch nicht kommentiert wurde. Oder hast du alte Kommentare gelöscht?
mare   [21. Mai 2014 um 14:51]
Danke dir Ulrich!
Nein, habe ich nicht ...

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1