Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Zugang zu den Frauenparkplätzen

Brrrr... da schüttelt es mich ;-)

graffitti.jpg making_of_3.jpg Matthias_2.jpg rotten_place_6.jpg rotten_place_7.jpg Untergrund.jpg

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

mare   [30. Mai 2014 um 20:15]
Das kann unmöglich sein - die Zufahrt ist viel zu eng scheu
Aber klasse in SW!
lichtblick   [30. Mai 2014 um 20:20]
Es soll auch Frauen geben, die tatsächlich Auto fahren können zwinker

Deswegen sprach ich vom 'Zugang' zwinker
Die Zufahrt kann man sich ja an anderer Stelle vorstellen lachend
mare   [30. Mai 2014 um 20:21]
Dafür ist sie wiederum zu steil - auf Pumps kommt man da schlecht runter ... zwinker
Soll es - ja - aber wo?
lichtblick   [30. Mai 2014 um 20:22]
Auch da kann ich widersprechen - es gibt tatsächlich Frauen, die keine Pumps tragen zwinker

Das weiß ein Außenstehender ja nicht - hier ist FANTASIE gefragt scheu
mare   [30. Mai 2014 um 20:23]
Ja, aber die sind nur im Wald unterwegs ... lachend
lichtblick   [30. Mai 2014 um 20:23]
Denkste ... lachend lachend
Fleckma   [30. Mai 2014 um 23:26]
aber da unten hatten wir die kreativste Phase ...!!
klasse in "trostlosem" s/w
  [31. Mai 2014 um 09:07]
ich kann mich gerade spontan an zwei models erinnern, die da in ihren pumps runterspaziert *g* und auch auf anderem unwegsamen gelände herumgesprungen sind.


cool

und übrigens... echte männer rauchen echte zigaretten und kein birnenaroma *g*!
  [31. Mai 2014 um 09:49]
sehr glücklich sehr glücklich ..sehr interessante Diskussion hier... lachend Pumps..Birnengeschmack..und Frauenparkplätze..... lachend
aber die Aufnahme ist super..beklemmend..fast gruselig..da bin ich froh..dass ich nur Fahrrad fahre... sehr glücklich scheu
Eva   [02. Juni 2014 um 22:25]
lachend ihr seid luschtig! super Aufnahme... mein erster Gedanke war "Da unten waren wir? schockiert "

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1