Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

schwedische Idylle

am Sommen (Paddelwoche)

DSCF0659_kopie.jpg DSCF0676_kopie.jpg DSCF0707_kopie.jpg DSCF0749_kopie.jpg DSCF0750_kopie.jpg DSCF0884_kopie.jpg IMG_2937_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

lichtblick   [27. Juli 2014 um 13:17]
Was für ein Sehnsuchtsbild. Ich kann den Wind förmlich spüren. Ein herrliches Fleckchen Erde
Anica   [27. Juli 2014 um 21:07]
Erinnert mich total an die Fernsehserie "Wir Kinder aus Bullerbü" zwinker
Kati   [29. Juli 2014 um 19:11]
traumhaft..so könnte ich mir meinen Urlaub auch vorstellen..ein herrliches Stück Land lachen
  [29. Juli 2014 um 22:33]
sollen wir dahin nicht mal alle einen ausflug machen? *g*..... also wenn ich mal gaaanz viel geld habe.... andererseits könnte man sicherlich für solche gegenden locker ein shootingevent organisieren.... wir müssen mal reden sehr glücklich
mare   [04. August 2014 um 19:27]
Wuuuunderschön!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1