Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

...... )

IMG_2207finessss.jpg IMG_22224.jpg IMG_2240155fine.jpg IMG_22401fine.jpg IMG_2259fine.jpg IMG_22621fine.jpg IMG_22831fine.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

mare   [19. April 2015 um 16:52]
Seeehr aufregend!
Ein feiner Schnitt und überaus wirkungsvoll in der High-Key-Ausarbeitung. Topp Ausruf
Fleckma   [19. April 2015 um 19:48]
Matthias sagt es PUNKT
ich würde es aber auch gerne mal in zartem s/w sehen lachen
Bianca   [19. April 2015 um 19:49]
Du weißt dass ich jedes einzelne unserer Fotos vom letzten Shooting toll finde Kati. Aber man kann es ja nicht oft genug sagen lachen Bin immernoch begeistert
lichtblick   [21. April 2015 um 20:53]
Wundervoll zart und weich - aufregend sinnlich!
SanSom   [21. April 2015 um 22:11]
Also Kati, ich bin hin und weg, eine super,super Serie!!! Dir und Bianca ist da was wirklich starkes gelungen - Respekt Ausruf Ausruf Die Harmonie und das Vertauen , zwischen Fotografin und Model , wird in diesen Fotos sichtbar! Ausruf Ausruf

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1