Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Wishful Thinking

Wind-in-her-hair~0.jpg Wind_in_her_hair.jpg Wise_man_said____.jpg Wishful_Thinking.jpg Wonna_have_fun.jpg You_can_leave_your_hat_on5.jpg Zufrieden.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

lichtblick   [28. März 2014 um 18:21]
Oh, das ist absolut wundervoll!!!
Sie wirkt sehr verletzlich und zart - zauberhaft in SW!!!!
Fleckma   [28. März 2014 um 18:54]
besser als Elvira könnte ich auch nicht ausdrücken ... GENAU!
Philobat   [28. März 2014 um 18:54]
Eine absolut gelungene Arbeit! Bildaufbau und Lichtführung überzeugen. Das Modell strahlt neben Verletzlichkeit auch eine gewisse Strenge aus.....finde ich. Super!!
mare   [28. März 2014 um 18:57]
@all: DANKE lachen Ausruf
  [28. März 2014 um 19:22]
und ich dachte, dass es kaum noch eine steigerung geben würde.... aber DAS IST SOOOO GEIL!!! Hammer!
Bianca   [29. März 2014 um 10:50]
Da brauche ich eigentlich nichts mehr hinzufügen! Schön, dass immer noch so tolle Bilder von unserem Shooting hinzu kommen.
  [29. März 2014 um 17:57]
top...!
Kati   [29. März 2014 um 17:59]
super schön in diesen s/w Kontrasten..nicht zu viel..nicht zu wenig...Top!!

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1