Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Tief bewegt ...

The_last_Waltz.jpg The_man_himself.jpg This_is_for_you.jpg tief_bewegt.jpg Time_Shift.jpg Traeumen.jpg Unchain_my_Heart.jpg

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

  [22. Juni 2013 um 11:29]
zuerst dachte ich "oh neee, viel zu weich gespült!" und dann habe ich das foto doch angeklickt, um es groß zu betrachten.... es ist irgendwie diffus.... wie bei einer leichten bewegungsunschärfe... dazu noch die unterschiedliche tonung.... doch.... auf den 2. und 3. blick gefällt es mir sehr gut.
Kati   [22. Juni 2013 um 14:07]
ich mags so wie es ist..die leichte Tönung der haare finde ich auch ganz faszinierend!!

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1