Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Wind in her hair

- Eva -

Wenn_ich_nur_fliegen_koennte____.jpg Wild_Thing.jpg Wind-in-her-hair~0.jpg Wind_in_her_hair.jpg Wise_man_said____.jpg Wishful_Thinking.jpg Wonna_have_fun.jpg

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Fleckma   [26. Mai 2014 um 19:03]
schön lebendig mit den wehenden Locken
Raider ist jetzt Twix und Kati ist jetzt mare ...?
mare   [26. Mai 2014 um 19:04]
Nöö - Fotoartist ist jetzt mare zwinker - ist bei dem Kürzel ja auch irgendwie mnemonisch ...
lichtblick   [26. Mai 2014 um 19:05]
und ein toller offener Blick!
Die Farben gefallen mir hier auch wieder sehr gut.
lichtblick   [26. Mai 2014 um 19:07]
@Matthias: Na, du schmeisst ja wieder mit Begriffen um dich - ich dachte du hättest dich verschrieben, wer spricht denn mn... aus lachend lachend
Fleckma   [26. Mai 2014 um 19:08]
Ich hatte den Kommentar eigentlich überarbeitet/aktualisiert ... ist aber wohl im digitalen Nirvana gelandet ...!
mare   [26. Mai 2014 um 19:10]
@Fleckma: Wer ist denn Nirvana scheu zwinker Frage
Kati   [26. Mai 2014 um 19:15]
ich bin jetzt mare????? auf jeden Fall ein klasse Foto...ganz ohne künstliches Gebläse...schön wie die Haare ins Gesicht fallen...
Anica   [26. Mai 2014 um 20:39]
Gefällt mir sehr gut. Ich finde ihren Mund ganz toll und muß da immer wieder hinsehen sehr glücklich
  [26. Mai 2014 um 21:41]
es wurde ja schon alles gesagt..... ich schließe mich einfach an!
Bianca   [27. Mai 2014 um 10:18]
Ich finds auch super !!

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1