Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

reduced to the max

- Eva -

pure.jpg Puuhhhhhh.jpg ratlos.jpg reduced_to_the_max.jpg relaxed.jpg Rrrrrrrr.jpg Rrrrrrrrr.jpg

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Fleckma   [27. Mai 2014 um 22:08]
da gefällt mir die Farbversion besser - hier wirkt mir die Mundpartie mit den Kinnschatten zu hart ...
mare   [27. Mai 2014 um 22:09]
... das ließe sich auch milder ausarbeiten - in dieser Version soll es aber extrem kontrastreich sein.
Vielleicht mache ich gleich noch eine Variante. --- Ist nun bereits online ...
  [27. Mai 2014 um 22:26]
mh.... also ich finde diese version auch sehr gut... gerade die brutalen kontraste geben gem gesicht etwas besonderes. der obere teil des gesichts kommt ein wenig maskenhaft rüber.... wie gesagt... ich mag es.
Kati   [28. Mai 2014 um 14:47]
ich mag ja auch Kontraste..deshalb gefällt es mir sehr gut...
lichtblick   [28. Mai 2014 um 19:47]
total intensiver 'Augenblick' - kommt klasse in dieser kontrastreichen Ausarbeitung.
Eva   [28. Mai 2014 um 21:57]
Von den s/w Varianten gefällt mir das hier besser. Ich mag auch das maskenhafte wie Petra schon gesagt hat. cool gemacht!!
Angela   [03. Juni 2014 um 17:12]
Mir gefällt es auch sehr gut.

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1