Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

pure

- Angela -

Party-Lounge.jpg Piratess.jpg Praktische_Geometrie.jpg pure.jpg Puuhhhhhh.jpg ratlos.jpg reduced_to_the_max.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

mare   [28. Mai 2014 um 08:38]
Den grundsätzlich zu vermeidenden Kinnschatten halte ich in diesem Fall als modellierendes Element für ästhetisch legitim - wie seht ihr das?
Fleckma   [28. Mai 2014 um 10:16]
ist gebongt ... wirkt klassisch gut
Kati   [28. Mai 2014 um 14:54]
mich stört er auf keinen Fall....durch die s/w Bearbeitung passt es gut!!!
lichtblick   [28. Mai 2014 um 19:31]
Ich finde, dadurch wird der Blick noch mehr auf diese tollen 'Katzenaugen' geleitet - ganz stark in der Ausarbeitung!
  [29. Mai 2014 um 09:12]
wer sagt denn, dass menschen keine schatten werfen dürfen? bestimmte regeln kann man auch gerne mal in die tonne hauen. ich finde, dass der schatten tiefe erzeugt und ein unterstützendes element ist. ein sehr eindrucksvolles gesicht, auf dem man sehr gerne länger kleben bleibt. top!
  [29. Mai 2014 um 09:28]
mich stört der Schatten in diesem Fall auch überhaupt nicht..wenn die Aufnahme in Farbe wäre..wäre er vielleicht unvorteilhaft..aber durch die S/W Umsetzung unterstützt er die Wirkung enorm
Eva   [02. Juni 2014 um 23:30]
ich finde es sehr schön so direkt!
Angela   [03. Juni 2014 um 17:10]
Ich finde es auch sehr schön trotz schatten lachen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1