Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Piratess

On_Stage.jpg PANTA_RHEI.jpg Party-Lounge.jpg Piratess.jpg Praktische_Geometrie.jpg pure.jpg Puuhhhhhh.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

mare   [16. Dezember 2015 um 12:14]
Die Migration auf den neuen Server ist nun vollzogen, der Datendurchsatz ist ausgezeichnet und der Upload funktioniert wieder sehr glücklich
Fleckma   [16. Dezember 2015 um 14:20]
Beim Zugriff mit Tablet bleibt mein Bild von gestern verschwunden
mare   [16. Dezember 2015 um 14:58]
Das ist auch logisch, da du es auf den ALTEN Server hochgeladen hast!
Kati   [16. Dezember 2015 um 17:41]
ich muss wohl auch mal wieder etwas einstellen, um zu sehen ob alles klappt....dieses Bild hier wild und leidenschaftlich..tolle Piratenbraut lachen
lichtblick   [18. Dezember 2015 um 16:08]
Hmmm, wild und leidenschaftlich finde ich gar nicht. Eher verführerisch - auf jeden Fall in sehr schöner Bea und Tonung!

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1