Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Abendlicht

Papas Tochter

-L-.jpg Abendlicht.jpg analog.jpg Angela-1.jpg Anica-1~0.jpg Anica-2.jpg Anica.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

  [19. August 2013 um 18:37]
tolle stimmung und wahnsinnig gute bearbeitung!
mare   [19. August 2013 um 18:51]
Das ist das Ergebnis erster Versuche mit Darktable 1.2.2 - bin total begeistert von der Software!
Fleckma   [19. August 2013 um 19:40]
eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, sie posiert wie eine Große! - gute Bearbeitung und Gestaltung - bin total begeistert!!!
SanSom   [19. August 2013 um 21:43]
Extreme Bearbeitung, aber die Wirkung ist echt super Ausruf zwinker
  [20. August 2013 um 20:47]
Eine wunderschöne Farbharmonie. Blau und Gold wirkt immer sehr edel. Die Bearbeitung erinnert mich sehr an Fotos vom amerikanischen Farmerleben, die auf der Photokina 1970 ausgestellt waren.
lichtblick   [26. August 2013 um 15:10]
Die Farben und das Licht sind wirklich grandios!

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1