Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Bianca

- Lost Places LED-Shooting mit Bianca, Eva, Elvira und Kati -

Vieeelen Dank an unsere bezaubernden Modelle - ihr wart Extraklasse!!!

beautiful2.jpg Bianca-Eva-LED-1.jpg Bianca-LED-1.jpg Bianca-LED-11.jpg Bianca-LED-15.jpg Bianca-LED-16.jpg Bianca-LED-3.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Kati   [25. April 2015 um 17:35]
suuuuper...sexy, entspannt..tolle Pose trotz des kalten Wetters..eine klasse Wirkung mit dieser LED Lampe...spannend gemacht...und Hut ab mit dieses Schuhen lachen
lichtblick   [25. April 2015 um 22:05]
Die Wirkung ist total klasse mit der LED-Beleuchtung.
Tolle Pose und sehr sexy.
Fleckma   [26. April 2015 um 10:39]
ein spannender Kontrast zwischen der sinnlich-schönen Pose und dem morbiden Hintergrund - feines Licht
schade, dass ich nicht konnte ...
Eva   [26. April 2015 um 14:52]
ja, wirklich schade!

...die Beine sind der Wahnsinn!
Bianca   [26. April 2015 um 20:32]
Zurück am Pc kann ich mich auch endlich zu Wort melden. Die Wirklung geföllt mir hier auch super. Hätte nicht erwartet, dass sowas tolles dabei rauskommt. Gefällt mir sehr

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1