Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Eva

Bianca_u__Eva_a.jpg Bianca~0.jpg Bianca~1.jpg Eva-LED-1.jpg Eva-LED-11.jpg Eva-LED-12.jpg Eva-LED-13.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Kati   [25. April 2015 um 18:08]
super schöne und einfühlsame Pose..toll das Licht eingesetzt..na das hat sich schon gelohnt..bin schon begeistert von den ersten beiden Fotos!!
lichtblick   [25. April 2015 um 22:06]
Superschön! Sie wirkt leicht traurig und verträumt - ganz bezaubernd!
Fleckma   [26. April 2015 um 10:39]
ein sensibel schönes Portrait - feine Lichtinszenierung
schade, dass ich nicht konnte ...
Eva   [27. April 2015 um 19:37]
ich finde das Bilder super... nur der etwas dunklere Hautton um den Mund stört mich etwas, weil er sich nicht so sehr von den Wangenknochen absetzt.
mare   [27. April 2015 um 22:56]
Wir waren nun mal im tiefen Keller bei LED-Beleuchtung und nicht im Studio ... zwinker

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1