Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Bianca

IMG_2415.jpg IMG_2451fine.jpg IMG_247022.jpg IMG_249922.jpg IMG_25691.jpg Matthias_SW~0.jpg Unbenannt5fine.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

mare   [29. April 2015 um 14:18]
Ein wirklich geiles Low-Key!
Ist Licht ist geradezu mystisch - ist super geworden!
Fleckma   [29. April 2015 um 17:01]
sorry - für mich einfach nur zu dunkel ...
Kati   [29. April 2015 um 17:06]
ja Martin das war ja auch der Sinn dieses Shootings...nur mit einer Lampe angeleuchtet zu fotografieren.... und hier wurde mit einer ganz kleinen schwachen Lampe das Gesicht angeleuchtet, in einem Raum der sehr sehr dunkel war.....da ist es dann normal, dass dieses Bild im ganzen dunkler ist...und gewollt!!!! und das worauf es ankommt ist hell genug..vielleicht liegt es aber auch nur an deinem PC !
lichtblick   [29. April 2015 um 17:40]
Ich finde es total klasse, nur das Augenweiß ist mir ein Hauch zu viel, wirkt fast bläulich.

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1