Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Vanke-Pavilion

Der Pavillon der chinesischen Immobiliengesellschaft Vanke wird angekündigt als einer der Highlights der EXPO 2015 in Mailand. Die Architektur von Daniel Libeskind bietet eine dynamische Gestaltung, die von traditioneller chinesischer Landschafts-Malerei inspiriert sein soll, für mich aber eher an die Schuppenhaut eines chinesischen Drachens erinnert.

IMG_6797_kopie.jpg IMG_6819_kopie.jpg IMG_6840_kopie.jpg IMG_6843_kopie.jpg IMG_6848_kopie.jpg IMG_6851_kopie~0.jpg IMG_6854_5_6_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

mare   [06. Mai 2015 um 20:16]
Ich schließe mich auch eher der Drachen-Interpretation an - jedenfalls sehr eindrucksvoll fotografiert.
lichtblick   [06. Mai 2015 um 21:09]
Hmmm, ich habe als erstes ein Schneckenhaus gesehen zwinker
Auf jeden Fall eine sehenswerte Architektur!!!
Kati   [07. Mai 2015 um 09:17]
absolut geil..total faszinierend und schließe mich da deiner Meinung an..war auch mein erster Gedanke!!

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1