Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Marlins Park I (Ultra-Lightbox)

Baseball-Stadion in Miami

IMG_5341_fine.jpg IMG_5365_fine.jpg IMG_5370_fine.jpg IMG_5373_fine.jpg IMG_5379_fine.jpg IMG_5382_fine.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Fleckma   [08. Januar 2017 um 12:03]
Der Marlins Park ist ein Baseballstadion in Little Havana rund drei Kilometer westlich des Stadtzentrums der US-amerikanischen Stadt Miami, Florida, gelegen. Es ist die Heimspielstätte der Miami Marlins aus der Major League Baseball (MLB). Das Stadion liegt auf dem Gelände des ehemaligen Orange Bowl Stadium. Es ist das sechste MLB-Stadion mit einem schließbaren Dach. Die Kapazität des Marlins Park liegt bei 36.742 Zuschauern.
Das neue Stadion war von Anfang an wegen der Finanzierung durch die Stadt und das County sehr umstritten und war Thema des Wahlkampfes 2009 um den Posten des Bürgermeisters der Stadt Miami. Nach mehreren Rechtstreitigkeiten konnte im Juli 2009 mit dem Bau begonnen werden, knapp drei Jahre im März 2012 später konnte das Stadion eröffnet werden. Finanziert wurden die Baukosten von 634 Millionen US-Dollar zu 59,35 % vom Miami-Dade County, 20,89 % von der Stadt Miami und zu 19,76 % von den Miami Marlins.
mare   [08. Januar 2017 um 13:47]
Von der Kälte in den Sommer - ein herrliches Wohlgefühl breitet sich aus lachen
Bemerkenswerte Architektur hinter Palmen (deren unterer Beschnitt mich ein wenig stört - war aber wahrscheinlich nicht anders machbar).
Schwungvoll mit tollen Blaunuancen.
lichtblick   [08. Januar 2017 um 14:23]
Wow...die Farben sind toll! Mir fehlen auch die Palmenfüße zwinker
Kati   [08. Januar 2017 um 17:28]
hier liegt Schnee und du in der Sonne...schönes Foto..da bekommt man Fernweh...

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1