Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

"Geisterstunde"

Copter-3312954.jpg Herne-9620.jpg LaPaDu-2286.jpg LaPaDu-2304.jpg LaPaDu-2307.jpg LaPaDU-5790.jpg LaPaDU-5793.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

mare   [07. Juli 2013 um 13:44]
Total geil mit der Bewegungsunschärfe der Personen in diesem überirdischen Licht!
Kati   [07. Juli 2013 um 18:38]
gruselig guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!! zwinker
  [10. Juli 2013 um 19:41]
Tolles Spiel mit Schärfe und Unschärfe und eine passende Farbkombination. Hochformat war eine gute Wahl. Hast Du das gleiche Motiv auch im Querformat fotografiert?
SanSom   [16. Juli 2013 um 23:08]
Nein, habe mich fürs Hochformat entschieden, da mir es wichtig war, dass die Menschen rechts aus dem Bild laufen sollten. Gleichzeitig sollte das Geländer einen Teil der uninteressanten Wand verdecken. LG Sandro

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1