Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

aus Stein gemeißelt

mein erster kleiner Gimp Versuch..ok kein Vergleich zu den anderen ...aber ich übe noch im ganz kleinen...

Unbenannt131.jpg Unbenanntdrfine1.jpg Unbenanntdrfine2.jpg Unbenannt~0.jpg Unbenannt~1.jpg wei.jpg zebrauhr22.jpg

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

lichtblick   [17. Oktober 2013 um 20:28]
Ich wünschte, ich wäre schon so weit traurig
Ist doch richtig gut geworden, obwohl mir das Original doch mehr zusagt zwinker
Kati   [17. Oktober 2013 um 20:44]
mir gefällt das Original auch besser..das ist echt nur Spielerei einer Anfängerin, die noch nicht wirklich weiss wie das so geht traurig verwirrt
lichtblick   [17. Oktober 2013 um 20:45]
Ok, tun wir uns zusammen, du weißt immerhin mehr als ich zwinker
Ich kenne auch Photoshop nicht, von daher totales Neuland traurig
mare   [17. Oktober 2013 um 21:01]
Ich finde es schon richtig gelungen - bravo Ausruf
SanSom   [17. Oktober 2013 um 21:07]
Finde es auch sehr interessant und schon sehr gelungen!
Ich kann so etwas auch nicht wirklich und aller Anfang ist schwer! lachen
  [17. Oktober 2013 um 21:42]
lieber aus stein gemeißelt als aus wackelpudding geformt *g*.... da ist schon sehr viel schönes dran! wenn du es noch schaffst, die haare verschwinden zu lassen, dann ist die textur auch glaubhaft. aber trotzdem schon ein sehr gutes ergebnis für nur einen workshop. lässt auf jeden fall noch großes erwarten.
  [18. Oktober 2013 um 13:31]
Da kann ich mich Petra voll anschließen. Haariger Stein ist gewöhnungsbedürftig, da aber die ganze Aktion schon recht "haarig" ist, hast du es schon weit gebracht.
Kati   [18. Oktober 2013 um 17:07]
hmmm ihr habt nicht unrecht..aber es gibt ja unterschiedliche Betrachtungsweisen..ich denke da an eine Strasse..und die Natur und Pflanzenwelt ist so stark..das sie auch dort durchbricht...Haare..klar ist ungewöhnlich..aber muss denn alles immer so sein ....in Composings ist eben alles möglich zwinker
mare   [19. Oktober 2013 um 08:22]
Surrealismus (wörtlich: über dem Realismus) - das Unwirkliche, das Traumhafte - dies macht doch zahlreiche Composings erst so spannend ...

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1