Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

in einem fernen Land

Snow_Queen.jpg Sphaeren_neu.jpg Unbenannt01.jpg Unbenannt101.jpg Unbenannt131.jpg Unbenanntdrfine1.jpg Unbenanntdrfine2.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

lichtblick   [26. November 2013 um 18:13]
Eine fantastische Arbeit! Winterlich kalte Stimmung - die Farben sind klasse!!
Fleckma   [26. November 2013 um 19:56]
geheimnisvoll schön gestaltet und bearbeitet
mare   [27. November 2013 um 06:01]
Es ist wirklich fantastisch geworden - ein ganz irrer Farbraum, ein toller Bildaufbau und ein unglaubliches Licht!
Kommt auf alle Fälle nachher in die Slide!
Und du könntest uns ein wenig die Entstehung erläutern ...
  [28. November 2013 um 12:58]
granate! die stimmung durch die farben ist unglaublich. digiArt wie ich sie mag! große klasse!
Kati   [28. November 2013 um 17:29]
oh die Entstehung erläutern?? hm..ob ich das kann??..also ich habe mein Basisbild (Bäume) in Gimp geöffnet.. gespiegelt und dupliziert..mein zweites Bild (Wasser) habe ich als Ebene geöffnet..dann eine Ebenenmaske hinzugefügt und nach meinen Vorstellungen bearbeitet..tja und dann einfach mit verschiedenen Farbfiltern den letzten Schliff gegeben....und..habt ihr das verstanden??? na ja
  [30. November 2013 um 17:12]
ja, verstanden! scheu

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1