Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Die Zeit

rennt mir davon..wie jedes Jahr vor Weihnachten...

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent !!

Unbenanntdrfine2.jpg Unbenannt~0.jpg Unbenannt~1.jpg wei.jpg zebrauhr22.jpg ziellos.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

lichtblick   [01. Dezember 2013 um 17:32]
Eine tolle Perspektive des Zeiteisens, mich irritiert allerdings das Zebra dabei, obwohl es klasse eingearbeitet ist.
Hast du auch noch ein Bild ohne Zebra? Die Uhr ist nämlich total schön lachen !
Fleckma   [01. Dezember 2013 um 18:18]
coole Zeitinterpretation
Ich wünsche Dir auch einen schönen Advent!
  [01. Dezember 2013 um 18:54]
ich finde gerade das balancierende Zebra total klasse! die hufe hätten ein bisschen mehr kontakt zum zeiger haben können, aber ansonsten bin ich echt begeistert.
mare   [02. Dezember 2013 um 05:51]
Eine witzige und wirklich schön gemachte Interpretation - und die antike Taschenuhr ist auch echt klasse.
Kati   [02. Dezember 2013 um 14:26]
jup da haste recht Petra zwinker und Elvira..ja hab das Bild irgendwo in der View mal eingestellt..ist so eine alte Tachenuhr ..

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1