Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

die Dame

IMG_72001.jpg IMG_722611.jpg IMG_85811.jpg IMG_93111.jpg IMG_93711.jpg IMG_94431.jpg IMG_9852.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

mare   [18. März 2014 um 15:34]
Absolut stark - die Bearbeitung ist genau richtig für diese Lichtsituation und Pose Ausruf
Fleckma   [18. März 2014 um 16:09]
sorry - nicht mein Fall, die Kontraste sind mir! zu hart
lichtblick   [18. März 2014 um 17:24]
Die Kontraste gefallen mir auch nicht so sehr. Die Schulter wirkt extrem kantig und ein bisschen fehl am Platz.
Im Gesicht finde ich die Bea echt passend, auch die Lichtpunkte in den Augen wirken sehr lebendig.
Kati   [18. März 2014 um 17:39]
sorry ich sehe keine Kanten an der Schulter und man muss natürlich auch den Lichteinfall berücksichtigen..es ist ein ganz normaler Schulterblick....ohne Schulter wäre es ja keiner!!
Fleckma   [18. März 2014 um 18:19]
Es geht mir nicht um Kanten, sondern um die Kontraste: Das Weiß der Schultern ist mir (!) zu ausgefressen, die zarten Sommersprossen zu dominant.

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1