Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

dem Licht entgegen

eigentlich wollte ich diese Datei ersetzen..aber irgendwie ging das nicht???? also dann nochmal neu hochgeladen...

IMG_70981.jpg IMG_70981~0.jpg IMG_710411.jpg IMG_71055.jpg IMG_71121.jpg IMG_712211.jpg IMG_71301.jpg

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

mare   [09. September 2013 um 21:30]
Es geht auf alle Fälle!
Was hast du geändert - ich erkenne aus der Erinnerung zum ersten Foto keine Veränderung.
Ich mag die harte Ausarbeitung, da sie hier einen eigenen Charme entwickelt!
Kati   [10. September 2013 um 14:51]
vielleicht habe ich etwas falsch gemacht....nun mich hatte da etwas gestört..und wenn ich das einmal sehe gucke ich da immer wieder hin..also musste das weg!! lachen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1