Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Bianca

bin mir nicht so ganz sicher bei diesem Bild???

IMG_12151.jpg IMG_12201.jpg IMG_1581fine.jpg IMG_21431.jpg IMG_216911fine.jpg IMG_2259fine.jpg IMG_22621fine.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

mare   [30. November 2015 um 18:17]
Es ist sicherlich nicht ganz scharf - dies tut dem Gesamteindruck aber m. E. keinen Abbruch.
Die Pose ist süß, die Farben sind zart und der Gesichtsausdruck ist sehr intensiv.
Kati   [30. November 2015 um 18:21]
ja genau..das meinte ich....ärgerlich..... traurig
Fleckma   [30. November 2015 um 18:33]
der insgesamt sanfte Gesamteindruck schmeichelt dem Teint und dem Portrait (ist ja keine Architektur!), das eine sinnlich schöne Ausstrahlung hat
lichtblick   [07. Dezember 2015 um 17:39]
Perspektive und Nähe begeistern mich. Die Unschärfe empfinde ich leicht störend, aber das ist sicher Geschmacksache

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1