Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Erwartungen

IMG_323711fi.jpg IMG_3268.jpg IMG_32951.jpg IMG_4153.jpg IMG_48331.jpg IMG_48404.jpg IMG_699022.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

mare   [22. August 2013 um 15:43]
Ein ungewöhnlich "hartes" Hochzeitsportrait - und gerade deswegen so wirkungsvoll und gut!
  [22. August 2013 um 15:43]
sollte das so? ich mag ja die brutalen kontraste, aber man kommt erst auf den 2. und 3. blick dahinter, dass es sich bei dem weißen gebilde am kopf um einen schleier handeln muss zwinker ...
Kati   [22. August 2013 um 17:37]
ja @Petra..zwar nicht gleich am Anfang.. aber...es ist so bei mir..ich habe Bilder im Kopf und weiss wie ich sie bearbeiten möchte..wie sie hinterher aussehen sollen...und dann gibt es Aufnahmen- da fange ich einfach mal an ohne zu wissen wohin es mich führt, bis ich eine Eingebung habe..und dies war bei diesem Bild so..... ein Hochzeitsbild ist meisst in Farbe..es zeigt die Schönheit,die Freude..und klar gibt es sie auch in s/w....aber ich wollte trotzdem mal etwas anderes un­kon­ven­ti­o­nelles machen..ausprobieren..das habe ich hier gemacht und deshalb sollte es auch so bleiben und warum nicht auch erst auf den 2. und 3. Blick erkennen um was es geht zwinker
  [22. August 2013 um 21:50]
da hast du vollkommen recht! ich bürste auch gerne gegen den strich!
Kati   [22. August 2013 um 22:27]
zwinker
SanSom   [23. August 2013 um 09:02]
Finde es spannend, mag harte Kontraste und warum nicht auch mal bei Hochzeitsbildern. Ausruf

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1