Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Lost place...

Kapelle_1.jpg Landhaus.jpg Lost_place_5.jpg Lost_place_4.jpg Lost_place_3.jpg Lost_place_2.jpg Lost_place_1.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Fleckma   [03. Januar 2016 um 22:29]
aber das Wetter passt doch total zur Location - blauer Himmel und strahlende Sonne wäre tödlich
LG Maerin
mare   [03. Januar 2016 um 23:19]
Wirklich nett - bei jedem Wetter, wie ich finde.
lichtblick   [04. Januar 2016 um 08:17]
Das stimmt sicher, aber die Lichtverhältnisse waren echt grenzwertig. Ging halt nur mit ISO 320 und da lagen die Belichtungszeiten bei höchstens 1/40.
Höhere ISO kann ich bei meiner Cam vergessen.
Kati   [04. Januar 2016 um 18:40]
na nachts wäre es schlimmer und gruseliger...dann lieber bei so einem Wetter fotografieren na ja

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1