Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Sprinkenhof II

von oben, wenn man sich traut, einfach mit dem Aufzug in den 7. Stock zu fahren (der Pförtner hat nichts gesagt ...) und sich in einer abenteuerlichen Aktion mit Stativausleger übers Geländer zu wagen (und dann muss man noch shiften, sonst klappt die Perspektive nicht, die ich noch spannender finde als die von unten!)

IMG_8046_7_fine.jpg IMG_8010_fine.jpg IMG_7977_fine.jpg IMG_7999_8000_8001_8002_8003_fine.jpg IMG_7984_5_6_7_8_fine.jpg IMG_7746_fine.jpg IMG_7644_5_6_7_8_fine.jpg

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

mare   [15. September 2017 um 09:37]
Wäre keine Aktion für mich - subjektiv ist hier die Sogwirkung noch viel extremer (die dezentrale Perspektive macht es vermutlich wesentlich mit aus).
Kati   [17. September 2017 um 13:41]
tolle Farben..das ist schon eine gewisse Höhe..kommt richtig gut deine Treppenschnecke....

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1