Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Sitzen, Schauen, Zeit II

Begegnung in Darjeeling

comp_aIMG_6631a.jpg comp_a_DSC3854a.jpg comp_a_DSC4106a.jpg comp_aIMG_4380d.jpg comp_aIMG_4424c.jpg comp_aDSC00446c.jpg comp_aIMG_6007c.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Fleckma   [15. August 2016 um 12:13]
Ein sympathisches Portrait in einer passenden Bearbeitung/Tonung
mare   [15. August 2016 um 16:14]
Ein beeindruckend intensives Portrait - Augen mit Tiefgang.
Für meinen Geschmack dürfte die Tonung hier etwas geringer ausfallen - tut der Gesamtwirkung aber keinen Abbruch.
Philobat   [15. August 2016 um 16:38]
Ja, die Tönung....ich benutze hier in Delhi mein Notebook, der Bildschirm ist nicht kalibriert und zeigt eine deutlich mäßigere Tönung als mein Tablet, auf dem ich es eben betrachtete und in der Tat eine starke Abweichung von meiner Absicht sah.... Da muss ich irgendwas machen. Grübel.
SanSom   [15. August 2016 um 22:12]
Ausdruck starkes Portrait Ausruf
lichtblick   [27. August 2016 um 14:43]
Klasse in dieser Tonung

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1