Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

die alte Scheune am Dorfbach 2

Landhaus.jpg Lost_place_3.jpg Lost_place_1.jpg die_alte_Scheune_1.jpg Maerchenschloss_2a.jpg die_alte_Scheune_2.jpg Schloss_Bensberg_1.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

mare   [08. September 2014 um 19:33]
Käme man dort hinein?
Wäre ein klasse Ort für ein Shooting!
lichtblick   [08. September 2014 um 20:02]
Ja, man kommt dort hinein, aber da stehen landwirtschaftliche Maschinen und Anhänger drin. Platz ist dort kaum.
Kati   [08. September 2014 um 20:30]
wäre sicher spannend dort lachen
Fleckma   [08. September 2014 um 21:10]
die Starkstromleitung stört leider
lichtblick   [09. September 2014 um 04:41]
@Martin: ja du hast Recht, aber ohne ging es leider nicht, auf der anderen Seite des Dorfbaches steht das Umspannwerk.
  [10. September 2014 um 08:50]
gefällt mir von der S/W Umsetzung sehr gut...gut..der Strommast ist nun mal da...kann man nicht ändern..

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1