Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Einsamkeit

Gespensterwald.jpg Einsamkeit.jpg IMG_53711.jpg IMG_54281.jpg IMG_53561ff.jpg IMG_53491.jpg IMG_54131.jpg

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

mare   [18. Juni 2013 um 19:14]
Wird fühlbar in dem Bild - wirkt überdies ein wenig bedrohlich auf mich...
  [18. Juni 2013 um 19:20]
mh..... ich habe den "einsamen" kleinen baum erst auf den 2. blick entdeckt... ein ohne zweifel gutes bild mit einer gewissen ausstrahlung, aber ich glaube, dass ein engerer schnitt um den kleinen baum herum der aussage besser tun würde.
Kati   [18. Juni 2013 um 19:29]
ja da magst du recht haben PeDSchWork...aber so finde ich sieht man ihn alleine deutlicher und nimmt die Einsamkeit besser wahr...weil die anderen Bäume weiter weg stehen
SanSom   [18. Juni 2013 um 22:45]
Finde auch, die Weite im diesem Bild ruft ein Gefühl der Einsamkeit hervor. Der Baum ist so klar von der Gruppe getrennt.... halt vereinsamt!
Fleckma   [20. Juni 2013 um 14:14]
sehr stimmungsvoll - gut in s/w
  [21. Juni 2013 um 21:42]
klar, dass ich da jetzt widersprechen muss *g*.... den abstand zu den anderen bäumen hätte man deutlicher, wenn der ausschnitt kleiner wäre, denn so fällt der baum nicht sofort auf. der titel kann auch anders gedeutet werden. man kann sich auch als mensch in dieser landschaft einsam fühlen, weil man dort nix als gegend findet.....
Philobat   [22. Juni 2013 um 18:19]
naja, man kann immer etwas anders machen.....mir gefällt es so. Wäre es meines würde ich den Focus auf den kleinen Baum reduzieren, also die Abschattung an den Rändern... Die Einsamkeit sehe/finde ich in der Landschaft, nicht im kleinen Baum
  [23. Juni 2013 um 18:11]
ich finde auch...so wie es ist...wirkt es klasse... !
lichtblick   [25. August 2013 um 17:12]
Also ich hätte die Einsamkeit auch nicht auf den Baum projeziert, sondern auf die Landschaft. Von wegen 'Herbst des Lebens', alles 'grau' sehen, Traurigkeit.
Aber den Gesamteindruck finde ich absolut spannend und das Bild gefällt mir sehr!

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1