Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Begegnung I

Er kam von links und entschied sich für den Toyota. Aussteigen war nicht erlaubt.

IMG_5215_6_7_kopie.jpg Mohn_2-0710.jpg Die-alte-Toepferin.jpg comp_IMG_3561miz_jiSW~1.jpg comp_comp_IMG_1488miz_jiSW.jpg tief_bewegt.jpg IMG_5113_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

  [22. Juni 2013 um 20:29]
also mir würde das herz in die hose rutschen.... super foto!
mare   [22. Juni 2013 um 20:50]
Ein fantastisches Bild! Die dichte Perspektive durch die Telewirkung macht es noch dramatischer! Freue mich, dass du nun dabei bist!!
  [21. Juli 2013 um 10:21]
bei mir wär das herz nicht nur in der hose zwinker was für eine begegnung ....!!!
lichtblick   [13. August 2013 um 15:59]
Ob der Toyota überlebt hat zwinker? ...wir kommen wieder, keine Frage zwinker erinnert mich sehr lachen)) Klasse die SW-Wahl!

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1