Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Was ist los in unseren Wäldern?

Überall wachsen riesige Pilze :-)

Sorry, aber da müsst ihr jetzt durch - ich habe ein neues Gebiet gefunden, meine Kreativität auszuleben :-D

Ich habe ein großes Ohr für Verbesserungsvorschläge!

Schmetterling-Pfaffenhuetchen.jpg Tears.jpg Unheil_ueber_uns.jpg Verbrennende_Liebe.jpg Verbrennende_Seelenkaelte.jpg Winterfliegenpilz.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Kati   [05. November 2013 um 18:46]
ein Pilz mit Schneeflocken drauf lachen Elvira im Composingwahn ..grins...jetzt legt sie aber so richtig los..vergessen sind Haus und Hund lachen lachen irgendwie muss ich mich wohl ranhalten um hinterher zu kommen zwinker
lichtblick   [05. November 2013 um 18:56]
lachen Nee, Kati - meinen Hund vergesse ich nie!!!! lachend
mare   [05. November 2013 um 22:12]
Das ist ja echt hammermäßig - kommt total überzeugend und zugleich surreal rüber!
Fleckma   [06. November 2013 um 16:33]
cool mit starker Wirkung

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1