Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Erdverschiebung

Schreibutensil.jpg Snow_Queen.jpg Sphaeren_neu.jpg Unbenannt01.jpg Unbenannt101.jpg Unbenannt131.jpg Unbenanntdrfine1.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

mare   [13. November 2013 um 18:14]
WOOW - das ist richtig toll geworden und gehört in die blog-slide!
Auch der Frabraum ist ganz prima angepasst.
Du hast viel gelernt und offenkundig auch ein neues Genre für dich entdeckt - das Virus greift um sich!
Fleckma   [13. November 2013 um 18:36]
cool
LG Martin
lichtblick   [13. November 2013 um 18:53]
Gute Güte, das lässt mich vor Neid erblassen zwinker
Das sieht megastark aus!!! Auch die Farben und die Strukturen - krass!
Werde ich wohl nie hinbekommen traurig Da steigt mein Frust ins Unermessliche traurig
mare   [13. November 2013 um 19:04]
@Elvira: Wieso das denn???
Deine Composings waren doch ebenfalls richtig klasse!!
Kati   [13. November 2013 um 19:07]
ach Quatsch Elvira...ich bin mir da auch noch unsicher..und versuche und muss noch so viel lernen..aber es ist schon etwas, dass Spass macht..leider fehlt es mir oft an Ideen oder ich schaffe es nicht sie so umzusetzen wie ich es gerne hätte....
lichtblick   [13. November 2013 um 19:21]
@Kati: So geht es mir auch, meine Ideen umzusetzen, da fehlt mir noch so viel für. Aber Spaß macht es ungemein sehr glücklich
Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit.

@Matthias: Ja, das stimmt schon, mein Pilz war wirklich schön lachen Aber die Farben und Strukturen zu verändern, fällt mir total schwer und wenn es dann nicht klappt...Frust!
mare   [13. November 2013 um 19:29]
@Elvira: es erfordert hat viel Zeit und Übung - an größeren Composings arbeite ich u. U. mehrere Stunden (mit viel Spaß) ...
Kati   [13. November 2013 um 19:32]
das stimmt..es ist schon mehr Arbeit..wenns so an feine kleine Details geht..oha das muss ich auch noch üben..

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1