Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Sonnenkeil

Freihand-HDR (nach unten geshiftet)
es war ein schöner Ausflug mit euch ...

IMG_0764_kopie.jpg IMG_0771_2_3_kopie.jpg IMG_0783_kopie.jpg IMG_0800_1_2_kopie.jpg IMG_1638_fine.jpg IMG_1643_fine~1.jpg IMG_1698_fine.jpg

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

mare   [19. Januar 2014 um 07:37]
Wirkt phantastisch! Ist schon ein toller Ort und gekonnt fotografiert.
Jetzt noch ein Aktmodell auf der Spitze ... zwinker
lichtblick   [19. Januar 2014 um 08:55]
@Matthias - ist ja wieder typisch zwinker
Mir gefällt das Bild auch ohne Modell (oder gerade deswegen?)
Die Lichtstimmung ist super und der Farbraum wunderschön!!
  [19. Januar 2014 um 08:58]
absolut auf die spitze getrieben! einmalig! was ich noch so toll finde ist die anordnung der menschen. links ist es recht voll und knubbelig und rechts geht ein einsamer mensch spazieren *g*.... wie bestellt.
lichtblick   [19. Januar 2014 um 09:12]
links das sind u.a. wir sehr glücklich
Kati   [19. Januar 2014 um 09:48]
sehr geil gemacht und dieses Licht ist großartig..ach Matthias könntest dich doch als Aktmodell dort hinstellen..müssen ja nicht immer Frauen sein zwinker sehr glücklich
lichtblick   [19. Januar 2014 um 09:56]
Eine klasse Idee von dir, Kati zwinker
mare   [19. Januar 2014 um 10:09]
Ich dachte da eigentlich eher an 3-Klöten-Ellie scheu lachend
lichtblick   [19. Januar 2014 um 10:13]
@Matthias - Na warte, das kriegst du wieder zwinker
Und 'Ellie' geht schon mal gar nicht!!!
mare   [19. Januar 2014 um 10:30]
Ich schreie mich weg scheu scheu scheu Ausruf
  [19. Januar 2014 um 12:15]
stellvertretend für alle Aufnahmen von diesem Treffen...
ist natürlich sehr schwierig für einen nicht 'Dabeigewesenen' diese Aufnahmen zu kommentieren..da sie natürlich hauptsächlich von der vorhandenen Situations-Stimmung geprägt sind....auf jeden Fall zeugen sie von einem sehr gelungenem und fröhlichem Treffen..lachen
mare   [19. Januar 2014 um 22:38]
@Trotzdem: Beim nächsten Treffen musst du UNBEDINGT dabei sein lachen Ausruf
SanSom   [23. Januar 2014 um 00:52]
Das Treffen war wohl wirklich super! Man sieht es auf Bilder, das es Spaß gemacht hat! Dieses Foto ist trotz viel Spaß - Top Ausruf lachen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1