Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Versunken...

Bianca_9.jpg Bianca_u__Marius.jpg Making_off.jpg Marius_1a.jpg Marius_2.jpg Marius_3.jpg Marius_5.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

mare   [09. März 2014 um 20:12]
Melting Metal - extrem cool zwinker
  [09. März 2014 um 20:39]
kuschelrock *g*... bis auf klitzekleine kleinigkeiten (grünzeug auf dem kopf und haken im auge) ein gutes portrait! geh doch mal mit dem retuschepinsel drüber und stempel die störenden elemente weg (auch wenn du das nicht magst *g*).
Fleckma   [09. März 2014 um 20:46]
der groove kommt rüber
LG Martin
Kati   [09. März 2014 um 20:55]
also ich finds schon richtig super, dafür das du ja meinst es gar nicht zu können zwinker

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1