Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Spot an

Bianca und Marius

IMG_1111_kopie.jpg IMG_1119_kopie.jpg IMG_1122_kopie.jpg IMG_1142_kopie.jpg IMG_1150_kopie.jpg IMG_1164_kopie.jpg IMG_1169_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

mare   [16. März 2014 um 20:27]
Aufregend im richtigen Moment erwischt und eine spannende Lichtführung Ausruf
lichtblick   [16. März 2014 um 21:40]
Sexy!
Kati   [16. März 2014 um 21:40]
tolle Aufnahme..mich stört aber die unterschiedliche Blickrichtung der beiden....
  [17. März 2014 um 21:09]
die pose ist ja schon mal nicht schlecht und ich finde auch das foto in ordnung, aber was ich schade finde ist, dass bianca ständig im kontakt mit der kamera steht, auch auf den anderen tangobildern ist sie nicht bei ihrem "tanzpartner". mir fehlt so das knistern, die leidenschaft, die erotik des tanzes....
Fleckma   [17. März 2014 um 23:53]
das hat uns auch gefehlt ... Matthias hat es (verbal!) versucht, zu entfachen, aber das war nicht so leicht
  [18. März 2014 um 20:07]
tja..... da hat wohl die frau mit theatererfahrung gefehlt (ich) *g*...

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1