Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Durch die Blume ...

im gleißenden Sonnenlicht.

Drifting_Thoughts.jpg Duett.jpg Dura_lex2C_sed_lex.jpg Durch-die-Blume.jpg Ein_Schatten_seiner_selbst.jpg Elvira-11.jpg Elvira-12.jpg

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Kati   [24. März 2014 um 16:28]
sehr schön mit diesem Licht und das man die Blumen schemnhaft sieht..toll gemacht!!
lichtblick   [24. März 2014 um 20:23]
Zauberhaft und die Augen wunderbar klar wie kleine Bergseen!
Fleckma   [24. März 2014 um 23:41]
das Licht ist klasse
  [25. März 2014 um 09:28]
den Bildaufbau finde ich super mit den Blättern im VG..das Licht finde ich persönlich zu hart..!
mare   [25. März 2014 um 10:04]
Da ist schon was dran - aber nur so kam die tatsächliche Lichtstimmung rüber und der Schalter für die Sonne war auch außerhalb der Armreichweite zwinker
SanSom   [25. März 2014 um 10:13]
Trotz krassem Licht, starke Wirkung Ausruf
Bianca   [25. März 2014 um 11:06]
Toll mit den unscharfen Pflanzen im Vordergrund. Finde das Licht super so wie es ist cool

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1