Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Badetag....

Aussicht_geniessen.jpg Badetag.jpg Bienchen.jpg Blaumeise1.jpg Blindschleiche.jpg Chamaeleon1.jpg Der_Staerkere.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Fleckma   [27. März 2014 um 18:44]
farblich schöne Badeszene
Philobat   [27. März 2014 um 19:26]
Oh ja, ich erinnere mich noch gut! Es war immer samstags und als Drittgeborener bekam ich häufiger frisches Wasser in die Zinkwanne. Es kam direkt vom Ofen, die Wanne wurde in der Küche aufgebaut...
Das es auch ganz anders geht zeigst du hier vortrefflich! Wir konnten das im Sommer auch so, im nahegelegenen Mühlteich...
mare   [28. März 2014 um 05:37]
@Philobat: Tatsächlich?? Ich hätte dich wirklich gerne mal mit den Flügeln schlackern sehen lachend zwinker

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1