Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Ein letztes für heute ;-)

Kirchblick_1.jpg Lieblingsbaum_3D.jpg Malerwinkel_2.jpg Nachbarhaus_3D.jpg Percy_im_Garten_3D.jpg Pusti_3D.jpg Schlossblick_1.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

mare   [25. April 2014 um 21:35]
WOW - das kommt auch echt klasse!!!
Alles aus freier Hand?
lichtblick   [25. April 2014 um 21:50]
Jep ! sehr glücklich
Ruhiges Händchen, was ? lachend
Naja, nach deiner hervorragenden Anleitung, den richtigen Winkeln und bestens abgestützt, klappt es hervorragend!
Philobat   [26. April 2014 um 12:55]
Also, das ist ja wirklich stark! Auch wenn ich (noch?) nicht den tieferen inneren Zugang zu dieser Spielart des fotografischen Sehens habe, es ist beeindruckend und setzt offensichtlich ein besonderes Geschick technisches Verständnis und Geschick voraus. Wäre jetzt gerne in dem schönen Garten dort...

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1