Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Tunnelblick

Raumgefuehl.jpg Test.jpg Test2.JPG Test3.JPG Tulpengruss_am_Abend_-_3D.jpg Tunnelblick.jpg

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

lichtblick   [26. April 2014 um 09:26]
Total stark in dieser tiefen Perspektive!
mare   [26. April 2014 um 09:26]
Ähhm - hatte ich schon erwähnt, dass wir soeben 102.000 Aufrufe erreicht haben zwinker Frage Ausruf
lichtblick   [26. April 2014 um 09:39]
Was hast du mit der Seite angestellt? Das kann doch fast nicht sein, oder? lachend lachend
1000 Aufrufe innerhalb einiger Stunden. WAHNSINN!!!!
  [26. April 2014 um 11:42]
wow...!...Hammer..!...auch die 3 D Ergebnisse von dir und Elvira...!....alle Achtung..!
Philobat   [26. April 2014 um 12:01]
Donnerwetter! Dank deiner Brille (Vielen Dank dafür!) kann ich mir nun all die 3d Arbeiten anschauen. Und bin beeindruckt. Auch der "andere Blick" zur Optimierung der 3d Wirkung ist sehr interessant.... Muss wohl mal ins Forum um mich mit den technischen Voraussetzungen solcher Aufnahmen zu beschäftigen.
mare   [26. April 2014 um 12:32]
Freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt lachen Ausruf
Nun haben wir ein weiteres Kapitel eröffnet, dass man immer wieder mal aufschlagen kann ... - es wird immer spannender und experimenteller!
mare   [26. April 2014 um 12:42]
@Ulrich: es ist wirklich ganz einfach - und ein Link für die Software mit Kurzanleitung (nur wenige Schritte) findest du im Forum.
Philobat   [26. April 2014 um 12:52]
Ja, Danke, Matthias. Also, ich finde das ja wirklich stark! Auch wenn ich (noch?) nicht den tieferen inneren Zugang zu dieser Spielart des fotografischen Sehens habe, es ist beeindruckend und setzt offensichtlich ein besonderes Geschick technisches Verständnis und Geschick voraus. Ich mag hier die Tiefe des Raums und ertappe mich bei dem Gedanken dort irgendwo (?) einen Menschen zu plazieren...
mare   [26. April 2014 um 12:55]
@Ulrich: dieser Aspekt reizt mich jetzt auch ganz besonders! Wird bestimmt ein künftiges Vorhaben sein ...

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1