Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Voll positiver Leuchtkraft ...

strahlen sie zur Zeit um die Wette :-)

Geissblatt-Austrieb.jpg Gerstenstrukturen.jpg Gewitterbluemchen.jpg Gewitterbluemchen~0.jpg Glamouroes.jpg Glockenblume-1.jpg Gloxinie_2.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

mare   [21. Mai 2014 um 19:14]
Wunderbar frei gestellt und tolle Farben.
Der Schärfepunkt hätte für meinen Geschmack aber ein wenig mehr auf der zum Betrachter gewendeten Blüte liegen können.
lichtblick   [21. Mai 2014 um 19:19]
jaja, die Schärfe zwinker Es war leider etwas windig und dafür finde ich sie scharf genug sehr glücklich und im Mittelpunkt ist sie doch wirklich scharf Ausruf
Fleckma   [21. Mai 2014 um 21:33]
zart und schön (und zur Schärfe sag ich nix ...!)
Kati   [22. Mai 2014 um 21:06]
da habe ich doch glatt deine schönen Bilder vergessen zu kommentieren schüchtern ich mags und finde die Farben so schön...

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1