Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Eva

nicht gerade gerückt, dafür mit Eckenläufer ;-)
Auch bei mir nur ein Versuch, dann kritisiert mal schön :-D

Dachfensteraussicht_1.jpg Eva_1.jpg Eva_2.jpg Eva_3a.jpg Eva_4.jpg Eva_5.jpg graffitti.jpg

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

Kati   [26. Mai 2014 um 18:16]
ich finde man muss auch mal herumexperimentieren..ich mags lachen junge flippige, moderne Bearbeitung...so!!!! lachen
mare   [26. Mai 2014 um 18:17]
Hmm - ich hadere mir mir ...
Als Silhouette geht es nicht durch und für ein Portrait fehlt doch zu sehr die Zeichnung, wie ich finde.
Da hätte nur eine Spotbelichtungsmessung oder ein Aufhellblitz/Reflektor geholfen.
mare   [26. Mai 2014 um 18:18]
Aber: Natürlich - Experimente sind stets legitim und wichtig Ausruf
Kati   [26. Mai 2014 um 18:20]
Matthias..sei nicht so streng zwinker ..ich glaub Elvira weiss auch das die Belichtung wie bei meinem Bild nicht ganz so die Meisterleistung war.... cool
mare   [26. Mai 2014 um 18:22]
@Elvira bat doch um (konstruktive) Kritik ... Frage
Kati   [26. Mai 2014 um 18:24]
stimmt ja auch..nur hier wussten wir ja schon im Vorfeld..das die Bilder nicht stimmig von der Aufnahme waren
lichtblick   [26. Mai 2014 um 18:29]
Ich schalte mich dann mal in eure 'Unterhaltung' ein lachend
Klar weiß ich, dass die Belichtung vollkommen daneben ist.
Ich lasse es einfach mal als 'Kunst' durchgehen zwinker Ich mag es an sich mit diesem leichten 'Cross-Effekt'.
Aber mir ist wichtig, dass ich eure Meinung dazu lese um dazu zu lernen.
mare   [26. Mai 2014 um 18:39]
Das Licht hat mich auch fasziniert - aber die gesamte Belichtungssituation war natürlich überaus schwierig ...!
Ich glaube, ich habe auch mal eins mit dem Aufhellblitz gemacht - stelle ich morgen mal on (heute komme ich nicht mehr dazu).
Fleckma   [26. Mai 2014 um 23:26]
Danke für die Eckenläufer ...!
Bianca   [27. Mai 2014 um 09:29]
Mein ungeschultes Auge findet dieses Bild sehr schön!! sehr glücklich

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1