Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Nähe / Distanz

comp_IMG_5888-1~0.jpg comp_IMG_6286-1lightSW.jpg comp_IMG_6349-1.jpg comp_IMG_7096-1.jpg comp_LR-1-15aa.jpg comp__DSC6793-1b.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

mare   [25. Juni 2013 um 17:06]
Ahhhh - da ist eines dieser Traumportraits! Ich bin restlos begeistert!!!
Leider im Moment aber in Eile - morgen muss ich dich dazu näher befragen ...!
SanSom   [26. Juni 2013 um 00:31]
So einfach, aber perfekt! Ausruf
mare   [26. Juni 2013 um 06:43]
Die Gesichtsausdrücke sind sowas von stark überrascht Ich frage mich die ganze Zeit, woraus diese besondere Knackigkeit des Bildes resultiert ... Du hast es geblitzt, vermute ich - oder einen großen Reflektor benutzt? Auf deiner Reise wohl eher nicht ... Die differenzierten Hauttöne ... Der perfekte Kamerastandpunkt mit einer leichten Unterperspektive ...
  [26. Juni 2013 um 08:06]
ganz stark..! Respekt..!
Philobat   [26. Juni 2013 um 13:52]
Hallo Matthias, ja, entgegen meiner ersten Antwort (persönlich) habe ich nun doch festgestellt, dass ich es mit Blitz aufgenommen habe! Du liegst also vollkommen richtig, wenn du die dafür typischen Merkmale entdeckt hast!
mare   [26. Juni 2013 um 15:00]
Ah, okay - danke für die Info!
Fleckma   [27. Juni 2013 um 23:07]
herrlich interpretiert - gut in s/w
lichtblick   [29. August 2013 um 10:34]
Gesichter die man ewig lange studieren kann - fantastische Aufnahme!!

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1