Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Versuch II

Coffe_Time.jpg Eva011.jpg Fee.jpg gemalt1.jpg gespiegneu.jpg heisse_Hexe.jpg IMG_2113344333334fine.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

lichtblick   [10. Juni 2014 um 19:21]
Ich finde es gar nicht schlecht - nur die Augen wirken leicht vernebelt.

Ich habe es auch probiert, aber mein PC rödelt sich nen Wolf traurig
Bianca   [10. Juni 2014 um 22:26]
Ich finde das Bild total klasse. Gebe Elvira aber recht mit diesem "Nebel" im Gesicht. Sonst sehr cool sehr glücklich
mare   [10. Juni 2014 um 23:48]
Gefällt mir trotz des blassen Gesichts sehr gut.
  [11. Juni 2014 um 10:00]
gefällt mir auch gut..ein bisschen weniger blass wäre vielleicht besser gewesen..aber ansonsten sehr gut gemacht.!
Kati   [11. Juni 2014 um 12:44]
sooo habe das Gesicht nachbearbeitet und die Augen sind nicht mehr vernebelt..ich hoffe so ist es besser??? die blasse Hautfarbe ist allerdings so gewollt..sonst hätte ich ja auch das Original einstellen können zwinker
lichtblick   [11. Juni 2014 um 18:27]
Jetzt finde ich es richtig, richtig gelungen!!
Kati   [11. Juni 2014 um 18:39]
oh danke Elvira lachen
Fleckma   [11. Juni 2014 um 18:40]
nicht ganz mein Fall ... auch in v2.0

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1