Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

- was bleibt -

Verschlusssache.jpg Vom-Alltagsgrau-ueberzogen.jpg Wasser_ist_nicht_meine_Welt.jpg was_bleibt.jpg Wir_geben_den_Ton_an.jpg Zweiter-Advent2.jpg

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

  [14. September 2014 um 20:46]
eine Aufnahme die mich tief berührt...meine Mutter wäre heute 79 geworden.... was bleibt..?
mare   [14. September 2014 um 20:54]
Gewiss viele, viele Erinnerungen!
Und vielleicht ein Bewusstsein, dass nichts verloren geht - ein Eingehen in das große Ganze - der ewige kosmische Prozess ...
lichtblick   [14. September 2014 um 20:57]
Das Bild stimmt mich sehr traurig...
mare   [14. September 2014 um 21:02]
So erging es mir auch, als ich die Szene sah ... - viele schmerzvolle Erinnerungen wurden wach ...
Auf diesem kleinen und verlassenen Friedhof mitten im Wald herrscht ohnehin eine ganz eigenartige Atmosphäre. Er umfasst nur wenige Gräber und im Eingangsbereich steht eine vom Verfall bedrohte Pagode mit der Aufschrift "Tempel der Ruhe" ... Efeu und Moos überwächst die Grabplatten.
Kati   [14. September 2014 um 21:07]
Leben braucht Erinnerung.... ob nun an einem Ort, wo man seinen Gedanken nachgehen kann oder eben auch auf andere Weise...
mare   [14. September 2014 um 21:11]
Wie wohltuend zu bemerken, dass wir eine Community im eigentlichen Sinne sind Ausruf

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1