Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Hier kommt Alex

Hey.jpg Hey~0.jpg Hey~1.jpg Hier_kommt_Alex.jpg hilflos.jpg Hole_in_one.jpg Ich-wars-nicht.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

lichtblick   [17. September 2014 um 17:14]
Ich kann zwar mit dem Titel nichts anfangen, aber auch hier finde ich Perspektive und Focus klasse.
mare   [17. September 2014 um 17:22]
Uhrwerk Orange (Originaltitel: A Clockwork Orange) ist Stanley Kubricks Verfilmung des gleichnamigen Zukunftsromans von Anthony Burgess.
Alex ist Anführer einer gewalttätigen Jugendbande, die jeden Abend Jagd auf wehrlose Bürger macht. Er ist besessen von Ludwig van Beethovens Musik, besonders von der 9. Sinfonie.
S. auch "Die toten Hosen" >> "Hier kommt Alex" ...
Kati   [17. September 2014 um 17:36]
sehr schön mit diesem bläulichen Seitenlicht..das wirkt wirklich Klasse...
Fleckma   [18. September 2014 um 18:25]
coole Gestaltung

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1