Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

digitales Lagerfeuer

im Foyer des Design-Hotels "Bella Sky" - made by 3XN. Es soll die These unterstützen, dass die coole Architektur von 3XN auch lebenswert sein kann - geshiftet mit 24 mm und gestitcht.

Zurück aus Kopenhagen von einer ergebnisreichen ArchitekTour mit Erhard - allerdings waren die Dänen leider sehr zugeknöpft und restriktiv, was das Fotografieren in Innenräumen angeht.

Hier war es offensichtlich kein Problem, weil wir in dem Hotel auch gewohnt haben.

IMG_5328_29_30_kopie.jpg IMG_5428_kopie.jpg IMG_5446_7_8_kopie.jpg IMG_5455_Panorama_kopie.jpg IMG_5470_1_2_Pano_kopie.jpg IMG_5502_kopie.jpg IMG_5527_8_9_kopie.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

mare   [11. Oktober 2014 um 19:09]
Ein echter "Lebensraum" - irgendwie schrill. Tolle Naturfarben - aber homogen wirkt es auf mich nicht - eher ein wenig "zusammengewürfelt".
Ist aber vermutlich die Sichtweise eines Architektur-Banausen zwinker.
Jedenfalls: klasse fotografiert.
lichtblick   [11. Oktober 2014 um 20:44]
Gefällt mir total gut - die Farben sind herrlich!
  [12. Oktober 2014 um 10:40]
es wirkt wirklich ein wenig zusammengewürfelt..aber super ins Bild gebracht..!

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1