Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

workers hand

ich habe mir gedacht, dass ich diese Aufnahme mit zu den Vorschlägen packe...ich denke , es muss ja nicht immer der Landschaftspark sein oder eine Zeche..vielleicht kommt sie ja an...

IMG_720531.jpg IMG_72411.jpg Kuesschen.jpg Rahmen.jpg Seele.jpg working-hands1.jpg

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

  [07. Juli 2013 um 20:01]
ich wäre auch dafür, andere motive mit einzubeziehen. der titel passt nur nicht so wirklich zur ruhestellung der hand. vielleicht eher "workers hand"?
mare   [07. Juli 2013 um 20:06]
Ja, klar - finde ich auch sinnvoll! Evtl. kommen wir ja auch zu der Entscheidung zwei CDs anzulegen - allerdings sollten die Inhalte auch dann eine thematische Geschlossenheit zeigen.
Die Hand finde ich richtig klasse!! Petras Einwand ist allerdings nachvollziehbar.
Kati   [07. Juli 2013 um 20:21]
finde ich eine gute Idee Petra..Danke lachen ..ich tue mich manchmal schwer mit Titeln..aber weisst du was..ich nehme deinen zwinker
  [07. Juli 2013 um 21:27]
*g*... bei mir ist es eher umgekehrt.... passende titel finde ich meistens. schön, dass ich helfen konnte scheu !
  [07. Juli 2013 um 21:33]
na ja.... der umgang mit strom läge ja nah... dabei fallen mit lampen, küchenmaschinen, heizkörper, ventilatoren etc. ein.... ich habe übrigens die erlaubnis, in einem waschsalon zu shooten... da ich meine ursprungsidee evtl. nicht verwirklichen kann, könnte man auch da etwas gemeinsames draus machen. ich habe dem waschsalonbesitzer dafür einige fotos von dem ergebnis angeboten, die er dann frei verwenden kann. ich müsste nur vorher noch bescheid sagen, wann ich in den waschsalon gehe.
Kati   [07. Juli 2013 um 21:39]
du kennst ja Leute zwinker wäre sicher auch ne coole Sache!!
  [08. Juli 2013 um 19:22]
Absolut !!
  [10. Juli 2013 um 20:24]
Die Darstellung gefällt mir sehr gut. Durch den high-key Effekt wird die Hand besonders herausgestellt.

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1